Do 03.05. LIVE in BERLIN: Tapete & Crying Wölf @ Maschinenhaus

Am 03.05. spielen wir in Berlin. Wer uns mal in anderem Ambiente genauso dreckig erleben will wie immer und besser, oder sich nie in die düsteren Katakomben der Köpi getraut hat, kann jetzt, für sage und schreibe 13,90€ (Uuups!) Tickets vorbestellen fürs Maschinenhaus in der Kulturbrauerei. Tanga Elektra und Dan Freeman liefern live auch: absolute Top – Qualität. Veranstaltet wird das ganze von einer der einzigen Musikzeitungen, die uns jemals supportet hat. Also, wie siehts aus? Ich meine, ich selbst habe erst zwei Mal in meinem Leben mehr als 5 € für ein Konzert bezahlt, und ihr? Ich meine damit, diesmal lohnt es sich bestimmt!

Zum Vorverkauf: EVENTIM Ticket Vorverkauf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum offiziellen Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/347075645327917/

Zum Event mit Karte: http://www.tapeteberlin.de/events/79/berlin