Gästebuch

Ich freue mich über Gästebucheinträge.
(Die Email-Adresse muss hierzu nicht angegeben werden.)

Hinterlasse einen Gästebucheintrag!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

71 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Tapete kommt aus Berlin und macht am 30.4. Konzert in Hamburg. Ich komm aus Kiel und fahr am 1. Mai nach Berlin.
    Nimmste mich hinterher mit nach Berlin, wenn ich mir Dein Konzi angucke? 😀

  2. Hey Armin, ich warte auf Anfragen aus Würzburg, aber habe hin und wieder Konzerte in der Nähe… Besten Gruß!

    PS Wenn du eine Email-Adresse angibst, geht das mit dem Antworten viel besser!

  3. Am 1. Juli dieses Jahres trat in ‪#‎Spanien‬ das so genannte „Gesetz zum Schutz der Bürger“ in Kraft. Hinter der orwellesk anmutenden Bezeichnung verbirgt sich die eklatante Einschränkung des Demonstrationsrechts und der Meinungsfreiheit. Ein erster Spanier erhielt auf Grundlage des Gesetzes nun eine Strafgeldandrohung und Polizeibesuch, weil er im Internet die Polizei und die Bürgermeisterin von Teneriffa als „DRÜCKEBERGER“ kritisiert hatte. Das harte Vorgehen der spanischen Autoritäten ruft sogar die UN auf den Plan.

  4. h3lau !
    schön das du dich in hd nicht hast ganz vom „langweiligen pöbel“ anstecken lassen 🙂 +
    weiter gas gegeben hast…
    wir ham uns königlich amüsiert,eben wie mensch das mit seinen liebsten so macht (wenn ein schönes konz ansteht etc pp)
    wir mögen deine bühnen präsenz + viele deiner ansichten + waren total happy über deine anwesenheit auffem „festivilla“ , über deine performance natürlitsch auch.
    thx so l0ng +auf ein baldiges wiedersehn in hd !
    …::: p@rty 0n :::…
    Alex Anders ( aka chronikderunlogik )

  5. Danke für deine Musik! Habe Dich heute neu entdeck – hast meinen Tag verschönert !

  6. Hab dich auch auf Fritz das erste mal gehört…. und seit dem laufen deine Alben bei mir rauf und runter.. Richtig geiler HipHop auf Deutsch LG aus Dresden

  7. Hi, hab dich bei Fritz gehört und bin wirklich überrascht… Gibt nicht wirklich Hip Hop, der mir zusagt und dann… Auch noch auf Deutsch??? Wow…

    Viel Erfolg und Grüsse

  8. Heu Tapete,

    war kurz hier und wollte kurz sagen, dass deine Promo-Strategie erfolgreich verwirrt (die News sind echt was anstrengend) – aber ich mich trotzdem extrem auf\\\’s neue Album freue.
    Liebe Grüße auch an den Wölf – würde übrigens auch gerne mal was Neues von dem hören – wär\\\‘ sogar egal welches Genre (Rap, \\\“Liedermaching\\\“ oder Growlen oder was der nun tut)…. 😉
    Alles Gute!

    Eichhörnchen aus Bochum

  9. Hallo Tapete. 1. Deine Musik ist der absolute Oberhammer – und zwar sowohl die älteren als auch die neueren! Wirklich, ernsthaft, echt cool. Genau mein Ding. Deine Texte, deine Stimme, dein Flow, deine Beats – alles echt chillig. 2. Leider kenn ich das Album „Der Wille lenkt“ noch nicht, da der Link auf http://www.tapeteberlin.de/media/alben/der-wille-lenkt-die-tat-lp zu dem ZIP kaputt ist. 🙁 Wäre cool, wenn du das fixen könntest. Hau rein

  10. Hey, vielen Dank für das Konzert im Klaus Haus – war genau das, was ich gerade gebraucht habe. Die Texte haben mir aus dem Herz gesprochen und wieder bissl Power gegeben.. getanzt bis zum Umfallen… und eine großartige Party insgesamt! Thänxs auch an Wölf! Grüße aus Leipzig…

  11. Hi! Tapete, macht weg „https://“ beim den links von „NFNUODGE (EP)“ und „DIE EWIGKEIT DES VERGÄNGLICHEN“, sonst erscheint ein error page: „ssl_error_rx_record_too_long“. Und andere Thema: ich finde toll, dass du die Texte bei „SUMPF“ gestellt hast. Ich lerne Deutsch und deine Tracks sind eine große motivation für mich, aber ohne die Unterstützung der geschribene Texte es ist zu kompliziert alles zu kapieren. Also, es wäre mich sehr freuen, wenn du die Texte von andere Werke auch hochladen kannst. Salute und alles Gute!

  12. Ich find es richtig Spitze was du hier machst. Immer wenn ich deine Musik höre, spüre ich die Freiheit von so vielen Zwängen die mich mitunter inspiriert mich selbst zu befreien. Vor ein paar Tagen hab ich „THE GAME“ zu meinem neuen Lieblingslied erkoren und fließe immer wenn ich es höre durchs Leben. Kannst du mir evtl. die Lyriks dazu schicken? Bin zu blöd alles so zu verstehen und auch zu blöd es irgendwo im Inet zu finden. Thx für die tolle Musik Karl Heinrich

  13. guten tag herr k. kann ihre situation kompllett nachvollziehen. ärger mich au genug mit der arge. viel erfolg, mfg chris

  14. hi. Kommste mal nach göttingen? am besten mit wölf dabei. das wär so cool (im Juni ist das antifee Festival, lena stoehrfaktor war da auch schon) möglicherweise? is jetzt vielleicht n biiischen kurzfristig 🙂 lalü

  15. hi! coole sache dass du nicht mehr in facebook bist. und danke für die ganze musik, kann man wirklich nicht genug von bekommen. am besten gefällt mir tapeter und der wölf, aber man kann es gar nicht mehr herunterladen. wird es davon noch neuen stuff geben oder wars das? mfg usw

  16. Hey Tapetomat, der Schwede sagt: „Glückwunsch zum verlassen von mf Facebook“ War nie member dieser community, bin zu alt für son scheiss. Hoffe dir gehts gut und auch der Frau und dem Kleinen…. Go on makin´ good music…. Greetz, Schwede!

  17. Hallo Leute! Ich bin aus Frankreich und finde kein Artist wie ihr in Frankreich. Und so klasse Creative Commons Musik ist super. Vielen Dank, ich höre Brustmuskeldance auch wenn ich verstehe nicht alles, es ist geil!

  18. Hallo Tapete! Hallo Wölf! Danke nochmal fürs Freitagskonzert im Yaam, auch wenn das Warten fast unerträglich war, es hat sich ja doch wieder gelohnt! Wann gibt es denn nun endlich die neuen T-Shirts? ich hab ja kein altes mehr abbekommen, leider… Macht weiter so! Bis Bald! Maria

  19. Besten Dank für die gute Mugge! Kleine Spende ist überwiesen; weil’s das Wert ist und ich es gerne zahle. Weiter so!

  20. ich hab heute erfahren, daß du am 21.10. mit Wölf in der Roten Flora spielst..wundervoll! ich freu mich drauf!

  21. Hi Tapete, echt super Seite die du da aufgebaut hast. Weiter so. Ich habe vor ein paar Monaten angefangen mir die ersten Midnight Tapete Folgen an zu schauen. Dann waren sie auf einmal nicht mehr hier zu finden. Dachte zuerst das diese bald wieder irgendwo anders zu finden sind. Leider nicht. Jetzt wollt ich fragen ob es noch die Möglichkeit gibt sich die restlichen Folgen irgendwo anzuschauen. MfG Philipp

  22. Hallo Tapete Hab Deine Musik gerade erst entdeckt. Wow! Gefällt mir sehr. Bau dir mal einen Spendenbutton ein. Ich wette viele Leute wären bereit, etwas zu geben! Grüsse aus Hamburg

  23. Hey Tapete, besten Dank für deine kostenfreien und vor allem super geilen Songs/LP’s. Ich kenne Deine Lieder erst seit knapp 5 Wochen und kann nicht aufhören sie zu hören. Ich empfehle allen Leuten die ich kenne und ich denke, deine Musik wird denen gefallen, dass sie mal in Deine Musik reinhören sollen. Einige konnte ich überzeugen 🙂 . einige Andere sind etwas zu spießig dafür… Was solls, vielen Dank für die geile Musik. Ich hoffe, dass Du Dich nicht von Deinem Kurs abbringen lässt! Mit besten Grüßen aus Oldenburg, Sebastian

  24. hey tapete! ich finde sehr gut was du machst, vor allem deine aussagen kann ich vollstens zustimmen. Grad hab ich „Schwarzfahrt“ gehört und das is so auf den Punkt. Wie stehst du zu Remixen? Ich würde gerne ma versuchen unter deine Stimme was in Richtung GypsyJazz zu bauen Vom Tempo her wärs perfekt. Kannst ja mal auf die Homepage kukken… anyway: Dank dir & falls du Jabber/xmpp benutzt: sirbader@jabber.ccc.de 🙂 Cheers!

  25. hmm scheint wohl spamfilter zu sein naja das video heißt: 17.02.2012 HARTZ4 ZIVILER UNGEHORSAM MIT RALPH BOES

  26. Moin senior! hier ein sehr gutes video was jedem künstler,denker,mutter etc hilft nicht im ->alg2 psychoterror sumpf kannst du ja auf FB posten, habe mein account gelöscht. gruß, ps hast das beste aus hannover gemacht…ich weiß schon warum ich weggezogen bin…

  27. Guten Tach Tapete! Ihr müsstet echt mal in Hamburg sein!! Das wäre natürlich extremst der Oberhammer! Deine und Sookees und Eure^^ Musik hilft mir öfters mal und das ist auch gut so! Wollt‘ ich nur mal gesagt haben. Hört nie nie nie nie nie auf die Dinge auszusprechen und/oder Musik zu machen, Wichtiges mit Musik zusammen zu vermitteln, mein ich… Grüße aus Hamburg Rabs

  28. Danke für deine Musik. Ich finde deinen Stil einfach klasse. Mach bitte weiter so. Du bist einer Beweise dafür, das auch die unter Schicht Bildung und Intelligenz besitzt. Welchen Songs ich besonders gut finde: „Geld“, „Vitamin D“, „Der Wille lenkt die Tat“ Song, bei dem ich Weichei weinen musste: „…und der Atem lenkt die Glieder“ Grüsse aus Hagen an der Ruhr, K. Häring

  29. Geile Mukke…höre ich schon 1 Jahr lang…Grashüpfer richig geiler Beat!!! Ja was gibt es noch zu sagen…Komme aus der Nähe Frankfurt/Main und leieb deinen Flow und deine Themen mach weiter so. Bis densen

  30. Ey, korrekt! Wenn ich mal Mucke kostenlos downgeloaded hab, hatte ich irgendwie n blödes Gefühl. Auch n Künstler braucht Geld. Du hast mein Gewissen beruhigt. Deine Werke hab ich ja schon mit meinen Steuern bezahlt. Geil. Du solltest mit Hartz IV nen Vertrag abschließen: Die sponsoren Dich mit dem Geld unserer Gesellschaft biste Opa bist und Du verpflichtest Dich, immer allet für lau zu geben. Da musste Dich ja vor keinem Boss bücken, sondern bloß vor den Steuerzahlern. da capo.

  31. Hallo Tapete. Habe von deiner Geschichte gehört und möchte nur kurz auf diesem Wege meine Solidarität bekunden. Die allermeisten Sänger/Schauspieler leben – wie ich – am Rande des wirtschaftlichen Abgrundes und sehen sich alle – früher oder später – beim Arbeitsamt wieder. Ich musste mir dort auch schon mal einen Kommentar bieten lassen a la: „Da hätten Sie vielleicht was RICHTIGES lernen sollen …!“ – Extremer Gagenverfall u. fehlende (fair bezahlte) Jobs im künstlerischen Bereich tun ihr übriges. Beim Amt muß man stark sein und muß seine Rechte kennen. Also, am Besten mit einem Zeugen oder Rechtsvertreter hingehen, wenn es Probleme gibt, und dann Öffentlichkeit erzeugen über das Internet und die Medien… Gemeinsam sind wir stark. Wünsche dir Alles Gute für deine Zukunft. herzlichst Michael

  32. Mr Tapete, fetten Dank für deine Texte, deine Tracks, wir hocken in Freiburg und warten uff dich , kommste mal vorbei, grüüße ausm süden

  33. Wowowow, hab schon nach deinen Scheiben im Netz gesucht, und bin dann erst draufgekommen dass du alles unter Creative Commons gestellt hast und mensch alles auf deiner Seite saugen kann 😀 bist der Beste, grüße aus Wien

  34. Scheisse Computer hat meinen Eintrag gefressen und ich hab zu viel Rotwein in mir um das alles nue zu schreiben… egal…grade Scheibe geladen, kann endlich „Vonb Freiheit nicht genug“ aufm MP3 Player hören und freu mich auf die ganze Scheibe… ab morgen wird sie auch eine Freundin aus Mexiko geniessen, die sich über die mitgelieferten Texte freut… Auf bald in Bremen… Wenn du Bock hast bei uns zu spielen lass demnächst mal schreiben! Dicken Gruß Lasse

  35. Grade dein Album geladen… und der erste im Gästebuch am 11.11.11. Kann endlich „Von Freiheit nicht genug“ auf MP3 Player hören… und am 10.12 beim Change of Ideas – Protest auf Platte in der Bremer Auszeit auflegen… Freu mich drauf dich bald irgendwann mal vielleicht nach Bremen einladen zu können… Sumpf gut! Bis bald! Dicken Gruß Lasse

  36. Ich wieß ja net wat de Menschen´z immer haben… Ich befürchte dei ham bissl zu viel zu wenig Gedanken. Ihc sage es mal so als „homo futura“— K genug, komme ich mal, ohne noch weiter abzu.- > Danke ! Haste allein schon für die Bemühungen verdiendt. R.M.K ´meld mich später….

  37. Das GesichtsBuch ist in der Tat eine Seuche! Tapeten-Mugge iss dafür umso besser. Gruß aus Kiel und komm‘ ma‘ rum.

  38. heeeello! deine musik ist super nice 🙂 aber man braucht doch keinen aufruf über facebook zu machen um dich darin zu bestätigen! aber mach weiter so du lieber! ganz viele grüße aus munich!

  39. Hey Tapete, komm mal wieder nach Leipzig!!! Warein super Auftritt beim „Push it to the Limit“!

  40. Oh Mann Tapete…. du bist zwar ein arbeitsloser Sozialschmarotzer, der auf Deutschland, die GEMA und sonstigen Mist scheißt… was dich zu einem sympathischen Menschen macht. Aber deine Facebook-Werbeoffensive neuerdings nervt schon ein bisschen 😀

  41. na toll, dank den rappern von heute denke ich jedesmal ans schwarzfahren wenn ich meine wand anstarre 😮

  42. so Tapete, erstmal ein großes Lob, super Musik machst du! 😉 du hast eine sehr gute Stimme, immer gute Texte und so halt 😉 mach weiter so, Junge 😉

  43. Vielen Dank für die wundervolle Musik ! Dem Wunsch dich bald wieder in Hamburg zu sehen schließe ich mich an..letztes Mal leider verpasst.

  44. hey servus wir kommen aus kempten im allgäu nur mal so fürn anfang. wir wollen hier bei uns ein hausprojekt starten alla az mit öffentlich zugänglichen räumen usw. diesen sommer haben wir unser zweites projekt „Sommer, Sonne, Subversiv“ bei dem es um selbst erdachten Workshops, vokü, konzi, vorträgen mit diskussionen …… geht. wenn ihr mehr über unseren Verein wissen wollt schaut einfach auf die homepage mds.resyst-a.net da findet ihr genaueres… und eigentlich wollten wir fragen ob ihr bock habt so mitte august ( termin ist noch nicht ganz fest) für musikalischen aufruhr zu sorgen, oder die stimmung genau zu treffen wär echt super wenn ihr euch meldet und bescheid sagt grüßle Mds ausm Allgäu

  45. Allet Jute zum Geburtstag wünscht Dir Dein Werewolf Ninja Hunter straight outta Sternburgrausch. Der Typ neben mir raucht Kackwürste und weint, weil er kein Schwert hat. Gerade sagte er „Ick habm Schwert.“ Jetz weiss ich auch gerade nich so ganz , ob oder nich und so. Ich seh kein Schwert. Ick hab`n Katana, aus Holz knallt aba auch doll. Wenna dit Ding uffe Finger kricht schteppta im Dreieck. so, bis moijn im Zuch

  46. Tapete, Du rockst! Vielleicht läd Dich ja mal einer nach Hamburg ein (hoffe ich) – dann freu‘ ich mich Dich zu sehen.

  47. sag mal, gibs late night eigentlich noch? bin darauf mal zufällig bei youtube gestoßen…

  48. hey, hier die die ihr mal aus berlin mitgenommen und nach schwerin beovor nach hamburg verfrachtet habt… seh du bist nächstes wochenede in hh, wölf und die anderen auch mit dabei? vielleicht sehn wir uns in der flora 🙂

  49. HAllo zusammen, ihr habt echt eine sehr tolle Seite gut hgegliedert keinen unnötigen Schnik Schnak das wesentliche ist schnell gefunden und verstanden, Klasse!! Weiter so .. LG Thomas

  50. yo tapete, fresche seite altarrr!!!!!!!fast so geil wie unsre hahahahahahaharrrrrrrrrrrrrrr! nee,echt gut gemacht.Noch ein Talent. bis bald, lena störzumfaktor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.