NEWS: Next Vlog#15 (schon bald…) || Live in Heidelberg (30.4.) // Kiel (13.5.) // Leipzig (27.5.)

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser

Im Ankündigen bin ich mittlerweile Meister. Diesmal habe ich sogar noch ein kleines Handy-Video aufgenommen (hochkant) indem ich nochmal sage, was ich hier schreibe – auch wegen Youtube-Base und so. Ihr wisst schon.

Am 30.4.2017 fahre ich nach Heidelberg um dort auf dem Antifaschistischen Straßenfest aufzutreten. Es wird 17 Grad und nur leicht bewölkt, was in Anbetracht des bisherigen Aprilwetters wohl dafür sorgen wird, dass es unfassbar voll wird. Ich muss nachher nochmal bei der Bahn anrufen, weil mein Zug für die Hinfahrt nicht mehr aufgeführt wird… Läuft!

Am 13.5.2017 bin ich mit der invincible rauhfaser.records-Crew [Lena Stoehrfaktor, Asi-Es, Crying Wölf, Blumseltsam] in der alten Meierei in Kiel um dort die KORREKTE AKTION VOL.2 zu performen. Bitte tragt diese Info, so wie alle anderen, weiter. Erzählt allen davon. Genau wie von-

dem 27.5.2017, da sind wir nämlich dann alle in Leipzig. In der Gieszer16 und performen KORREKTE AKTION VOL.3 ! In den letzten Jahren, wurden wir verdächtig selten nach Leipzig oder Halle eingeladen. Trotz guter und stabiler Publikums-Nachfrage. Jedenfalls: Diese Blockade einiger weniger, aber temporär einflussreicher Gesellen, wird ohnehin durchbrochen, überall. Wir kommen. Muhahahahaha.

Hier wäre dann noch der Flyer für KA-Vol.2 Kiel, designed von Meister Blumseltsam: (Link: https://www.altemeierei.de/wp-content/uploads/2017/04/korrekteaktionparty-825×315.jpg)

Bis bald leute und checkt meinen Youtube-Kanal aus. Bald geht es dort weiter…

Ein Gedanke zu „NEWS: Next Vlog#15 (schon bald…) || Live in Heidelberg (30.4.) // Kiel (13.5.) // Leipzig (27.5.)

Kommentare sind geschlossen.