Sa, 5.8. | Rauhfaser Rec @ Tropen Tango Festival – LIVE

Am Samstag den 05.08. tritt Rauhfaser Records beim Tropen Tango Festival auf. Das Wetter wird gut, weshalb alles gut wird wie auf dem Feld. (Häh?) . Egal, wenn ihr in Koblenz oder Wiesbaden seid, oder in Lorch oder direkt in Wollmerschied. dann kommt rum und smoked während ihr den sanften Klängen unseres gemischten Sopran-Chors lauscht. Es wird beschwipst und psychedelisch, laut und energetisch und es wird Crying Wölfs Birthday Clash! SO und nur SO sieht das aus!

Es stehen im September noch ein paar Konzerte auf dem Programm. Für diejenigen, die wirklich kein Konzert mehr verpassen wollen, empfehle ich regelmäßig bei Songkick.com zu schauen oder gleich die App zu installieren. – Wer nur die TAPETE Konzerte nicht mehr verpassen will, für diejenigen reicht es den Newsletter zu abonnieren, auf tapeteberlin.de

Zur Zeit bin ich äußerst VLOG-Faul, die Youtube-Community hat das nachsehen. Aber vielleicht kommt was bei rum am WE und es gibt demnächst wieder interessantes Bildmaterial.

Gebt Feedback. Bleibt am Ball. Wer das liest gehört zu den absolten Mastern of the universe.

Bis später, genießt die Sonne.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.