[Song+Video] VLoG#17 | „Mittelohrentzündung, Taubheit und Keks im Web“ oder „Wo bleibt mein Garten“

Aloha He,

Ich habe heute einen Track geschrieben, in Mono durchproduziert und als VLoG#17 auf Youtube hochgeladen. (Gebt euch wenn euch das lesen gestern zu viel war, auch!) Ich denke ich rappe jetzt in jedem VLoG irgendwelchen spontan niedergeschriebenen shit oder anderes Zeug. Das ist gut und schafft Distanz. In diesem erkläre ich nochmal Dinge, ergänzend zu meinem Verachtungs-Output vom 21.6. – viel Spaß: https://youtu.be/B4f90nLy6HE

2 Gedanken zu „[Song+Video] VLoG#17 | „Mittelohrentzündung, Taubheit und Keks im Web“ oder „Wo bleibt mein Garten“

  1. danke dir.
    ich kenn das (watte mit heißem öl hilft). wird bald besser.
    oft denk ich, wir verstehen uns zu gut. (wobei ich mir das denken etw abgewöhnen will)
    schade. bisher habe ich mich nicht zu nem gespräch getraut.
    irgendwann.
    bestimmt.

    pass auf dich auf, lass dich nicht ärgern, mach weiter und so.

Kommentare sind geschlossen.