To Be Or Not To Be?

Ich habe ja unterschiedliche Anfragen von unterschiedlichen TV Formaten erhalten, die ich jetzt nicht näher erläutere. Ich sage mal von einigermaßen seriös bis nicht so doll seriös. Jetzt wo immer weniger „darüber sprechen“… Hmm… Ich denke ich werde noch eine Nacht darüber schlafen. Gerade begann ich mich an den „Fame“ zu gewöhnen. Meine voll stolzgeschwellte Brust sah man wohl bis an die Brandung der Ostsee. Nun: Werde ich mich fügen und durch „den Brief“ so viel Öffentlichkeit erlangen wie es nur geht?, oder werde ich voll der Demut warten, bis es wieder nur um meine Musik geht, ganz ohne Skandal? Definitiv will ich an dieser Stelle wohl einfach mal angeben. Mit meiner Gelassenheit gegenüber medialem Erfolg. Amen.

Zu diesem Post auf Facebook: https://www.facebook.com/TAPETEBERLIN/posts/10150608991419929